Gelöste Stimmung und gute Laune. Und auch viele Lachtränen. So lässt sich unser diesjähriger Neujahrsempfang wohl zusammenfassen. Bereits im Foyer konnten wir zu richtig guter Musik von Lara Schubert und…
GRÜNE UNTERALLGÄU
Gemeinsam für ein grünes Unterallgäu