Am Donnerstag, den 27.11.2025, haben wir unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2026 gewählt. Als Gäste durften wir, neben zahlreichen interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Wolfertschwenden, unsere Landesvorsitzende in Bayern,…
GRÜNE UNTERALLGÄU
Gemeinsam für ein grünes Unterallgäu