Bad Wörishofen

25. Mai 2019

Wunderbarer Besuch in Bad Wörishofen: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth am 25. Mai zu Gast in der Kneippstadt…
Empfang durch Bürgermeister Paul Gruschka und Eintrag im goldenen Buch der Stadt, danach Rundgang durch die Innenstadt in Begleitung von Cathrin Herd mit vielen netten Begegnungen. Anschließend Betriebsbesichtigung des Kurhotel Edelweiß und Expertengespräch mit Marc SchumacherMatthias Schneid, Monika Poschenrieder, Stephanie Schuhknecht, Hans-Peter Schegerer, Hubertus Holzbock, Doris Hoferund Daniel Pflügl. Abends Vortrag im Wörishofer Guggerhaus… liebe Claudia, liebe Stephie, sehr geehrte Experten aus der Hotel- und Gastronomiebranche, herzlichen Dank für`s Kommen und die interessanten Gespräche!

Wunderbarer Besuch in Bad Wörishofen: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth am 25. Mai zu Gast in der Kneippstadt… Empfang durch Bürgermeister Paul Gruschka und Eintrag im goldenen Buch der Stadt, danach Rundgang durch die Innenstadt in Begleitung von Cathrin Herd mit vielen netten Begegnungen. Anschließend Betriebsbesichtigung des Kurhotel Edelweiß und Expertengespräch mit Marc Schumacher, Matthias Schneid, Monika Poschenrieder, Stephanie Schuhknecht, Hans-Peter Schegerer, Hubertus Holzbock, Doris Hofer und Daniel Pflügl. Abends Vortrag im Wörishofer Guggerhaus… liebe Claudia, liebe Stephie, sehr geehrte Experten aus der Hotel- und Gastronomiebranche, herzlichen Dank für`s Kommen und die interessanten Gespräche!

Gepostet von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Unterallgäu am Montag, 27. Mai 2019

14. April 2019 – Plakatieren für die Europawahl – Kommt, wir bauen das neue Europa!

__________________________________________________________________________________

29. März 2019 – Polit-Talk

Polit-Talk über Europa, Bayern und das Unterallgäu im voll besetzten Gasthaus Rössle mit der Fraktionsvorsitzenden der Grünen Katha Schulze (MdL) und dem frisch gebackenen Landtagsabgeordneten Max Deisenhofer (MdL)

17. März 2019 – Neues Führungsteam in Bad Wörishofen

Neues Führungsteam in Bad Wörishofen: Doris Hofer, Michael Scharpf und Günter Schneid sind die neu gewählten Ortssvorsitzenden. Herzlichen Dank an Paola Rauscher und Rolf Falk für ihr langjähriges Engagement.

8. März 2019 – Weltfrauentag

8. März 2019 – Zum Weltfrauentag freuten wir vom Kreisverband Unterallgäu uns in Bad Wörishofen im Filmhaus Huber über einen mit um die 100 Gästen sehr gut besuchten Sekt- & O-Saftempfang und „#Female Pleasure“ Kinofilm. Ein Film für den wir sehr gerne je Besucher 2€ Eintritt sponserten. Nach einer kurzen Filmeinführung von Dr. Doris Hofer und Sandra Neubauer ließen wir uns inspirieren und beeindrucken von einem Film über 5 mutige & starke Frauen aus 5 Kulturen, die gegen alle Widerstände für ihre eigene Gleichberechtigung und Selbstbestimmung sowie die aller Frauen weltweit kämpfen! Vielen Dank an alle Besucher & Unterstützer.