Babenhausen

17. & 24. Mai

An zwei Info-Stand-Tagen auf dem Wochenmarkt in Babenhausen hatten wir viel Spaß dabei die Bürger für Europa und die Grünen zu begeistern – unsere Reichweite ging sogar bis zu sehr freundlichen, offenen und interessierten Gästen aus Taiwan.

Für Europa wählen!

4. Mai 2019

Uns hat es viel Spaß gemacht beim Erlebnistag des Bund Naturschutz und Naturkindergarten Babenhausen mit einem Grünen Stand dabei zu sein und trotz Regen mit ca. 50 Natur begeisterten Kindern Sonnenblumen in, aus alten Zeitungen, selbst gebastelte Anpflanztöpfchen – Strichwort: Upcycling – zu pflanzen.

27. April 2019

70 Jahre Grundgesetz – geniales Gesetz, geniale Gäste, super Veranstaltung! Mit Claudia Roth (MdB) und Konstantin von Notz (MdB) in der Babenhausener Jubi. Fokus auf ein friedliches, freies und soziales Europa. Ein sehr interessanter & inspirierender Abend in Babenhausen – mit der klaren Botschaft an alle: am 26. Mai Europa wählen!

70 Jahre Verfassung – geniales Gesetz, geniale Gäste, super Veranstaltung! Mit Claudia Roth und Konstantin von Notz in der Babenhausener Jubi

Gepostet von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Unterallgäu am Sonntag, 28. April 2019

14. April 2019

Plakatieren für die Europawahl 2019 – Kommt, wir bauen das neue Europa!

8. Februar 2019

Einer von zwei Infoständen zum Volksbegehren Artenvielfalt in Babenhausen mit Jubi-Honig frisch aus dem Markt Babenhausen.

11. Januar 2019

Gelungener Neujahrsempfang 2019 im vollen Rössle/Grieche am Schloss in Babenhausen mit Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (MdB) und Max Deisenhofer (MdL) und der rührenden Ehrung von Doris Kienle für ihre jahrzehntelange politische Arbeit als Vorsitzende des Kreisverbands durch eine Rede von Heinz Steil.

15. September 2018

Gründung des neuen Ortsverbands der Grünen in Babenhausen. Vorstandschaft von links nach rechts: Benedikt Neubauer (Beisitzer), Sandra Neubauer (Schriftführerin), Assad Wardak (2. Vorsitzender), Dr. Tobias Held (1. Vorsitzender), Caesar Kaiser (Beisitzer)