Herzliche Einladung!

Der Kreisverband der Grünen lädt zu einer gemütlichen OV-Wohnzimmerrunde mit Helga Stieglmeier aus dem Landesvorstand der Bayerischen Grünen, dem OV Mindelheim und dem Kreisvorstand ein!

Selbstverständlich wird auch Mindelheim selbst im Fokus stehen: wie begrünen wir Mindelheim? Daher freuen wir uns, wenn ihr vielleicht sogar einige Ideen dafür mitbringt! Wenn ihr einfach nur zuhören möchtet, seid ihr selbstverständlich genauso willkommen!

WO: Wohnzimmer der Kulturfabrik auf der Insel, Georgenstr. 33 in Mindelheim

WANN: Montag, der 17. Oktober um 19 Uhr

Und sonst: Fingerfood wird von uns organisiert, Getränke bestellt jeder für sich vor Ort. Also bringt gerne ein bissl Hunger mit!

Last but not least: erzählt es gerne weiter! Wir freuen uns über alle Interessent*innen; unsere Treffen sind grundsätzlich offen für alle!