Haushaltsrede 2024 & Antrag Integrationsstellen

Hier könnt ihr unseren jüngsten Antrag im Kreistag zur Schaffung von hauptamtlichen Stellen im Bereich Integration am Landratsamt Unterallgäu sowie unsere diesjährige Haushaltsrede als Fraktion Bündnis 90/ DIE GRÜNEN im Kreistag, gehalten von unsrer Fraktionsvorsitzenden Lisa Steber, nachlesen. Presseberichte der Mindelheimer Zeitung, auch zum stillen Protest, findet ihr hier:

Grüne wollen Integration im Landkreis verbessern https://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/unterallgaeu-gruene-wollen-integration-im-landkreis-verbessern-id70207766.html

Spontan-Demo bei der Haushaltsdebatte https://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/unterallgaeu-bei-der-haushaltsdebatte-im-kreistag-kommt-es-zum-eklat-id70182006.html

Der Landkreis Unterallgäu investiert so viel wie nie https://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/unterallgaeu-haushalt-2024-der-landkreis-unterallgaeu-investiert-so-viel-wie-nie-id70186806.html