Frühlingsempfang GRÜNE Unterallgäu

Der Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Unterallgäu lädt alle Mitglieder und Interessierten herzlich zum Frühlingsempfang und Europawahlkampfauftakt im Unterallgäu ein! Im Anschluss an den Empfang findet eine kurze Kreisversammlung zu Aktuellem sowie Austausch und Vernetzung statt.

Es wird ein kleines Begrüßungsgetränk geben und unsere bayerische Spitzenkandidatin zur Europawahl Andie Wörle aus dem Allgäu sowie unsere Landtagsabgeordnete Stephie Schuhknecht werden beide gerne Eure Fragen zur Landes- und Europapolitik beantworten.

Wir freuen uns auf Euch alle!

Einlassvorbehalt:
Die Veranstaltenden behalten sich gem. § 6 VersG / Art. 10 BayVersG vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die neonazistischen Organisationen angehören, der extremen rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren.