Neuer Kreisvorstand gewählt

Auf unserer Kreisversammlung am 23. Juni in Bad Wörishofen haben unsere Mitglieder einen neuen Kreisvorstand gewählt. Als Vorsitzende wurde Johanna Hölzle (OV Wertachtal, Foto Mitte) in ihrem Amt bestätigt, Robert Blasius (OV Ottobeuren, Foto 2.v.r.) wurde für die kommenden zwei Jahren als Co-Vorsitzender gewählt.
Petra Nausch (OV Mittleres Günztal, Foto 2.v.l.) bleibt Beisitzerin.

Neu im Team sind:
• Susanne Windisch (OV Bad Wörishofen, auf dem Foto ganz rechts) als Beisitzerin
• Birgit Eggers-Spängler. (OV Kirchheim-Markt Wald, nicht auf dem Foto) als Beisitzerin und
• Peter Palesch, (OV Bad Wörishofen, Foto ganz links) der den Staffelstab von Josef Doll übernimmt, der dieses Amt wahrscheinlich solange inne hatte wie kein anderer Grüner in ganz Bayern, nämlich geschätzte 40 Jahre!

Wir danken den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Frank Muck, Lisa Steber und Josef Doll herzlich für ihr Engagement und wünschen dem neuen Vorstand ein produktives Miteinander!