Gemeinderatswahl in Sontheim

Mit einem sehr guten Ergebnis von 13.6 Prozent wurden zwei Personen der Liste Bündnis90/DIE GRÜNEN in den neuen Gemeinderat in Sontheim
gewählt.
Sebastian Morbacher konnte erneut in das Gremium einziehen, Dr. Otto Schmid aus Attenhausen wurde zum ersten Mal gewählt.
Wir gratulieren herzlich und wünschen erfolgreiche Arbeit im Gemeinderat.