Unser fröhlich bunter Wahlkampf-Stand in Mindelheim ohne Ludwig, dafür mit Support aus der ganzen Republik!

Das war ein Tag gestern… Erst waren wir doch alle ziemlich geknickt, dass unser langersehnter Spitzenkandidat Ludwig Hartmann, MdL kurzfristig krankheitsbedingt nicht kommen konnte. Aber für uns war sofort klar: Den grünen Stand machen wir trotzdem!

Und das war auch gut so, denn es war ein toller Stand, mit vielen guten Gesprächen, perfektem Wetter und jeder Menge Spaß. Alle konnten mal so richtig „am Rad drehen“ und es gab nur Gewinne.

Überraschenderweise kam sogar Support vom GRÜNEN Kreisverband Günzburg, die wiederum Wahlkampfsupport aus Bonn (!!!) im Schlepptau hatten. Gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank an Alle, die uns unterstützt haben, und an die netten Bürger*innen, die uns Zuspruch gegeben haben. 💚 💚 💚