Bayern vor der Wahl: Markus Büchler, MdL zu Gast in Rammingen

Sonntag
18.06.2023
12:30 Uhr
Stadl des Gasthof Stern
Hauptstraße 13
Rammingen

Im Anschluss an unsere Sternradltour zum Rathaus Türkheim geht’s weiter zum Gasthof Stern in Rammingen, wo wir uns um 12:30 Uhr im Stadl der Wirtschaft mit unserem Landtagsabgeordneten und Sprecher für Mobilität, Dr. Markus Büchler, austauschen wollen.

Auch unsere vier Kandidat*innen für die Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023 – Holger Jankovsky, Ursula Reichenmiller-Thoma (SK708) sowie Carmen Stürmer und Evelyn Villing (SK712) werden da sein und die Gelegenheit nutzen, sich vorzustellen.

Ab etwa 14 Uhr feiern wir schließlich unser Sommerfest (bitte anmelden!), ebenfalls im Gasthof Stern, und wir freuen uns schon, wenn ganz viele unserer Mitglieder aus dem Kreisverband zu diesem Anlass zusammenkommen werden!