Sontheim-Erkheim

Ankündigung 07.03.2020: Triff die Grünen

Am 07.03.2020 stehen Euch die Mitglieder des OV Sontheim-Erkheim ab 14.30 Uhr im Gasthaus Adler, Hauptstr 23 in Sontheim Rede & Antwort. Wollt Ihr unsere Kandidaten für den Gemeinderat kennenlernen oder habt Ihr Fragen rund um unser Wahlprogramm? Habt Ihr Ideen und Anregungen wie wir unseren Heimatort in Zukunft gestalten sollen? Dann kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Auch unser Landratskandidat Daniel Pflügl wird vor Ort sein und sich Euren Fragen stellen.

Unser Bürgermeisterkandidat für Sontheim

Unsere Kandidaten für die Gemeinderatswahl in Sontheim

27.11.2019: Neugründung Ortsverband Sontheim-Erkheim

Vorstandsmitglieder Harald Jungbold, Stefanie Rothermel & Heinz Steil (von links)

Wir freuen uns riesig am 27.11.2019 in Sontheim einen neuen Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Sontheim-Erkheim gegründet zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an Sprecherin Stefanie Rothermel, Sprecher Harald Jungbold und Schriftführer Heinz Steil sowie allen Mitgliedern und Interessierten. Wir freuen uns riesig mit euch!

Wir wünschen euch gutes Gelingen, eine tolle Liste für die Kommunalwahl 2020, super Aktionen und ganz viel Spaß.

Gruppenbild mit Doris Kienle, Sprecherin OV Ottobeuren (v.l.) den Gründungsmitgliedern, weiteren Unterstützern und Sandra Neubauer, Kreissprecherin Unterallgäu (2.v.r.)