Neuer Vorstand gewählt!

Wir haben einen neuen Vorstand 🤗! Am letzten Dienstag fand unsere erste Kreisversammlung „nach Corona“ in Präsenz im Jubi in Babenhausen statt. Unser Vorstand besteht wieder aus 6 Mitgliedern:

Sprecherin Sandra Neubauer (OV Babenhausen, 3.v.r.) wurde wiedergewählt, Anja Odendahl (OV Wertachtal, 3.v.l.) ist neue zweite Sprecherin und folgt damit auf Daniel Pflügl, der sein Amt aufgrund der Trennung von Amt und Mandat niedergelegt hat.

Unser Schatzmeister ist wieder Sepp Doll (2.v.r.), der dieses Amt schon lange Jahre erfahren begleitet.

Neue Beisitzerin ist Petra Nausch (Sontheim/Erkheim, 2.v.l.), Assad Wardak (OV Babenhausen, ganz links) und Konrad Lichtenauer (OV Bad Grönenbach, nicht auf dem Bild) wurden als Beisitzer bestätigt. Damit ist der neue Vorstand auch regional gesehen gut übers Unterallgäu verteilt 😉.

Vielen Dank an Stephanie Schuhknecht MdL(im Bild ganz rechts), die die Wahlleitung übernommen hat und uns natürlich auch über Aktuelles aus dem Landtag berichtet hat.

Der neue Vorstand freut sich auf alle kommenden Aufgaben und erfolgreiche Zusammenarbeit 💚!