Gründung des Bündnis 90/Die Grünen Ortsverbands Wolfertschwenden

14. November 2019
Wir freuen uns sehr, dass wir Dank einiger sehr Engagierter in Wolfertschwenden einen weiteren Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband im Kreisverband Unterallgäu gründen konnten.


Neben den Gründungsmitgliedern besuchten zahlreiche Gäste, die Vorsitzende der Grünen Jugend Unterallgäu Amelie Deniffel, wie auch der amtierende Bürgermeister Karl Fleschhut die Veranstaltung. Direkt nach der Gründung gab es bereits einen guten Austausch und Impulse für die zukünftige Zusammenarbeit, Themen und Ausrichtung grüner Politik in Wolfertschwenden. Dank der ideenreichen Vorbereitung der Gründungsveranstaltung durch die Mitglieder des neuen Ortsverbands, der konstruktiven Diskussion und des „FeedGebäcks“, konnten viele Unterstützer für ein grünes & lebenswertes Wolfertschwenden gewonnen werden. Wir wünschen euch ganz viel Spaß, eine richtig gute Liste für die Kommunalwahl 2020 und weiter so innovative Ideen.

Die Gründungsmitglieder von links nach rechts: Alexandra Markert, Florian Schröttle, Heinrich Pfister (Sprecher), Christoph Markert (Sprecher) Maria-Anna Willer (Schriftführerin) zusammen mit Kreisvorstand Daniel Pflügl

Artikel kommentieren