Gründung des Bündnis 90/Die Grünen Ortsverbands Sontheim-Erkheim

27. November 2019:
💚💚💚 Wir freuen uns riesig in Sontheim gleich noch einen neuen Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Sontheim-Erkheim im Unterallgäu gegründet zu haben. Vielen Dank an alle Gründungsmitglieder für euer Engagement!

Herzlichen Glückwunsch an Sprecherin Stefanie Rothermel, Sprecher Harald Jungbold und Schriftführer Heinz Steil sowie allen Mitgliedern und Interessierten. Vielen Dank auch an die Kreistagsfraktionsvorsitzende Doris Kienle für ihr Kommen und das Überbringen der lieben Grüße aus dem Nachbar-Ortsverband Ottobeuren. Wir freuen uns riesig mit & für euch und euren Ort!

Wir wünschen euch gutes Gelingen, eine tolle Liste für die Kommunalwahl 2020, guten Austausch & Feedback, super Aktionen und bei allem ganz viel Spaß. 🍀🌻🍀

Ortsvorstand: Sprecher Harald Jungbold, Sprecherin Stefanie Rothermel und Schriftführer Heinz Steil

Artikel kommentieren