Einladung Grüner Dialog in Bad Grönenbach am 22.Juli 2019

Erfreulicherweise war bei der Europawahl die Wahlbeteiligung auch in den Gemeinden im Allgäu höher als sonst. Die Grünen sind nicht nur in den Städten, sondern auch in kleineren Gemeinden von vielen Menschen gewählt worden. Alleine in Bad Grönenbach gaben 21,9% der Wähler uns ihre Stimmen. Für das geschenkte Vertrauen bedanken wir uns sehr herzlich. Wir möchten alle Interessierten einladen mit uns in einen grünen Dialog zu treten. Überlegt mit uns, wie wir die Ökobilanz in unserer Heimat noch weiter verbessern können. Engagiert Euch mit uns für die gemeinsamen Belange in den Gemeinden.

Wir treffen uns am Montag, 22.07 um 20.00 in der Gaststätte Batos/Gasthof Adler in Zell. Sei dabei! Wir freuen uns über jeden, der grüne Politik mitgestalten möchte.