Aus zwei mach drei! Dank ihrer/eurer Unterstützung hat es geklappt – wir GRÜNEN sind nun zu dritt im Gemeinderat und können uns noch stärker für die sog. „grüne Themen“ einsetzen. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr/euer Vertrauen und werden unser Bestes tun, unsere Gemeinde zukunftsfähig zu gestalten. Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für die rege Beteiligung an den Bürgergesprächen in Attenhausen und Sontheim bedanken. Die positiven Rückmeldungen zeigen uns, dass ein hohes Interesse besteht, diese – ausgerichtet auf bestimmte Themen – weiter zu führen! Wir bleiben dran, die BürgerInnenbeteiligung in unserer Gemeinde zu stärken!

26% für einen grünen Bürgermeisterkandidaten –
das war wohl kaum zu erwarten! Umso mehr freut es mich, so viele UnterstützerInnen zu haben. Ein herzliches Dankeschön für ihr/euer Vertrauen!
Zudem möchte ich mich – mindestens genauso herzlich – bei meiner „grünen Liste“ für die tolle Wahlkampfzeit bedanken!

Harald Jungbold