Daniel Pflügl mit großem Rückhalt der Basis zum Bundestagskandidaten gewählt

Dr. Günter Räder (KV OAL) gratuliert Daniel zur Nominierung.
Dr. Günter Räder (KV OAL) gratuliert Daniel zur Nominierung, Foto: Helmut Scharpf


Am 19. Oktober wählten die Mitglieder unseres Kreisverbandes gemeinsam mit dem KV Ostallgäu, Kaufbeuren und Memmingen im Kursaal von Bad Wörishofen Daniel Pflügl mit großer Mehrheit zum Kandidaten des Wahlkreises 257 für die Bundestagswahl im kommenden Jahr. Daniel setzte sich dabei gegen zwei Gegenkandidaten durch: Giovanni Tortiello aus Memmingen und Jakob Rasch vom OV Türkheim.
Wir gratulieren Daniel von Herzen und freuen uns, ihn im Wahlkampf zu unterstützen und gemeinsam ein hoffentlich richtig sehenswertes grünes Wahlergebnis zu erzielen! Das sagt Daniel selbst zu seiner Wahl als Direktkandidat:

Liebe Freund*innen, von Herzen möchte ich mich bei Euch für Euer Voting bedanken! Ich freue mich total drauf, mit Euch zusammen in eine mega-spannende Zeit und einen saustarken Bundestagswahlkampf 2021 zu starten… (GREEN) ROCK AND ROLL IM ALLGÄU! Vielen, vielen Dank auch an die fleißigen Helfer- und Organisator*innen aus den KV`s Grüne Ostallgäu, BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN KV Memmingen, BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN KV Unterallgäu und an MdL Christina Haubrich für den lieben Besuch!


Hier geht es zum Artikel im Wochenkurier
Hier geht es zum Artikel in der Mindelheimer Zeitung
Gratulation durch MdL Christina Haubrich (Stimmkreis OAL)
Gratulation durch MdL Christina Haubrich, Foto: Helmut Scharpf