Neue Geschäftsführerin des KV Unterallgäu

Liebe Grüne im Unterallgäu,
ich freue mich sehr, eure Arbeit hier unterstützen zu dürfen und grüne Themen weiter voran zu bringen. Seit letztem Jahr bin ich im OV Türkheim aktiv, seit Jahresbeginn auch Mitglied bei den GRÜNEN. Ich bin gelernte Mediengestalterin, Jahrgang ´78, Mama von zwei Jungs und zwei Mädels, verheiratet, liebe die Natur, nähen, töpfern und den Garten umbuddeln. Wir sind vor zweieinhalb Jahren aus NRW ins Unterallgäu gezogen und ich finde es super, hier grüne Strömungen vorgefunden zu haben, die mich so offen aufgenommen haben. Das Unterallgäu ist mir schon seit meiner Kindheit vertraut, denn mein Papa kommt aus Memmingen.
Ich freue mich, euch alle noch besser kennen zu lernen. Auch, wenn dies erstmal nur auf digitalem Wege möglich sein wird. Solltet ihr Anregungen und Fragen haben, schreibt mir gerne eine Mail an:

anja.odendahl@gruene-unterallgaeu.de
Herzliche Grüße,

eure Anja

Verwandte Artikel